Bib der Zukunft – Umfrage

Liebe Studierende der Kunst- und Fotografiegeschichte,

Habt ihr schon vom Projekt „Bibliothek der Zukunft“ gehört? An der Universität Zürich führt das Projekt momentan zu hitzigen Diskussionen. Es sieht vor, die Leitung der einzelnen Universitätsbibliotheken zu zentralisieren, die Zahl der Bibliotheksstandorte drastisch abzubauen und unter anderem die Zahl der Lernplätze zu erhöhen.Um herauszufinden, wie ihr eure Bibliothek nutzt und was ihr vom Projekt „Bibliothek der Zukunft“ haltet, haben wir – das heisst ein Kollektiv, das auf Basis der Fachvereine gegründet wurde, bei dem aber mittlerweile auch Studierende mitmachen, die in keinem Fachverein sind – eine Umfrage erstellt. Füllt die Umfrage unbedingt aus, damit wir eure Meinungen vertreten können! Gerne dürft ihr diese Mail auch an eure Freund*innen weiterleiten.

>>> UMFRAGE <<<

>>> ICH WILL MICH ENGAGIEREN <<<

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.