Warum Mitglied werden?

Mitglied wirst du ganz einfach, indem du unseren Newsletter abonnierst. Der kommt circa zwei bis drei Mal im Semester direkt in dein virtuelles Postfach geflogen. Dort erfährst du von geplanten Projekten, anstehenden Events und dem aktuellen Geschehen in unserem Institut. Je mehr Studierende sich an unserer Plattform beteiligen, desto mehr Gehör können wir uns am Institut verschaffen und desto lauter werden die Partys. Klingt nach einem fairen Deal, oder?

Du hast keinerlei Verpflichtungen, bist aber trotzdem herzlich eingeladen, an unsere öffentlichen Versammlungen zu kommen und uns deine Wünsche und Anregungen mitzuteilen. Wir möchten am liebsten alle Studis der Kunstgeschichte dabei haben! Melde dich kostenlos für den Newsletter an und schon in einer Minute bist Du Mitglied des Fachvereins Kunstgeschichte. 

Vorstand

Hier stellen wir den aktuellen Vorstand vor!

 

Wenn dir ein buntes Studentenleben besonders am Herzen liegt, bist du im Vorstand des FVKHIST genau richtig. Du nimmst aktiv an unseren Sitzungen teil, kannst mit abstimmen und bekommst einen vertieften Einblick ins universitäre System. Zusätzlich übernimmst du als Vorstandsmitglied Verantwortung für verschiedene Projekte und Aufgaben und vertrittst den Fachverein nach aussen. So kannst du erste Erfahrungen im Kulturmanagement sammeln, dich persönlich in der Institutspolitik einbringen und die vielfältigen Tätigkeiten eines Vereins besser kennenlernen. Schreib uns - wir freuen uns auf dich!