top of page

Warum Mitglied werden?

Mitglied des Fachvereins bist du bereits, wenn du im Kunstgeschichtsstudium immatrikuliert bist. Du bist damit herzlich zu allen unseren Events eingeladen. Über unseren Informationschat auf WhatsApp und Instragram-Account erhältst du alle Neuigkeiten. Dort oder auch über eine direkte Nachricht kannst du uns jederzeit kontaktieren bei Fragen und Anregungen. 

​

Du möchtest aktiv den Fachverein und seine Events mitgestalten? Dann werde Vorstandsmitglied und bringe deine eigenen Vorstellungen ein. Komm an unsere regelmässigen Treffen im RAK 2 208 mittwochs 8:30-10:00 Uhr. Schreib uns einfach an!

Vorstand

Hier stellen wir den aktuellen Vorstand vor!

 

Wenn dir ein buntes Studentenleben besonders am Herzen liegt, bist du im Vorstand des FVKHIST genau richtig. Du nimmst aktiv an unseren Sitzungen teil, kannst mit abstimmen und bekommst einen vertieften Einblick ins universitäre System. Zusätzlich übernimmst du als Vorstandsmitglied Verantwortung für verschiedene Projekte und Aufgaben und vertrittst den Fachverein nach aussen. So kannst du erste Erfahrungen im Kulturmanagement sammeln, dich persönlich in der Institutspolitik einbringen und die vielfältigen Tätigkeiten eines Vereins besser kennenlernen. Schreib uns - wir freuen uns auf dich!

bottom of page