top of page

TOOLBOX FÜRS STUDIUM

Von Orientierungshilfen bis zu Rechtsgrundlagen – hier findest du alle wichtigen Links. Solltest du Fragen haben, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir sind für dich da!

Image by Alexander Grey

STUDIENORGANISATION KUNSTHISTORISCHES INSTITUT

Das A und O, der Anfang und das Ende. Das allerwichtigste rund um dein Studium am KHIST steht hier. Fast so wie eine Online-Bibel, nur mit weniger Jünger. 

programme-web-7.jpeg

INSTAGRAM @FVKHIST

Auf Instagram sind wir zur Zeit sehr aktiv. Verpasse keine Updates, Events oder Memes und folge uns dort!

UZH_TdL_2017_Apero_Bruederli_2448-1024x683.jpeg

TIPPS UND TRICKS
FÜRS STUDIUM
(VSUZH)

Der Studierendenverband hat im LiesDas für Erstis (und auch Nicht-Erstis!) eine super Sammlung an Tips, Tricks, How-Tos und Empfehlungen gesammelt. 

Image by JESHOOTS.COM

MODULBUCHUNGSTOOL

Buche hier deine Kurse, um ECTS zu sammeln! Wie Paninichärtli, einfach mit mehr Tränen.

KOL-05-e1618527348627-1024x1024.jpeg

RECHTSGRUNDLAGEN PHILOSOPHISCHE FAKULTÄT

Es ist empfehlenswert, die Rechtsgrundlagen der philosophischen Fakultät zu kennen. Keine Angst, es gibt keine Prüfung dazu! 

Universität_Zürich_ehemalige_Augenklinik-e1618527090677-1024x1024.jpeg

INSTITUT

Wir lieben unser Zuhause. Auf der Institutsseite findest du alle wichtige Informationen. Falls du noch Fragen dazu hast, dann melde dich bei uns. 

bottom of page